Kauft Ihr noch Cola, Fanta, Mezzo Mix etc., wenn sich die Preise dabei bald erhöhen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja weiterhin 55%
Nein das ist mein Ersatz 45%
W18J66  21.08.2023, 12:29

Warum erhöhen sich die Preise, wenn ich das kaufe?

janvalperz
Fragesteller

Coca Cola will die erhöhen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist mein Ersatz

Das hat bei mir aber nichts mit den Preisen zu tun.

Ich kaufe das pappsüße Zeug einfach nicht. Diese süßen Softgetränke schmecken nicht mal und enthalten einfach nur unnütze Kalorien.

Leitungswasser bekomme ich gratis und es ist gesünder..

Ja weiterhin

Da ich meist Leitungswasser trinke und mir nur mal aus genusszwecken so einmal in der Woche eine Flasche Softdrink besorge, macht der Preisunterschied für mich kaum einen Unterschied.

LG.

Nein, aber das Zeug würde ich auch dann nicht kaufen, wenn es das umsonst gäbe. Will ich fett werden?

ShakingAnita  21.08.2023, 13:52

Ich bin schlank und trinke das jeden Tag.

Ja weiterhin

Ich trinke das nur noch selten. Wenn ich es mal trinke, dann nur wegen dem Geschmack. Der Preis wird sich wohl nicht verzehnfachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne eigene Erfahrungen sammeln, würde ich nicht mehr leben.
Ja weiterhin

Niemals könnte ich auf kalte Fanta im Sommer verzichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag