Wie viel Pfand bekommt man auf 0,5l Glasflaschen? Cola, Fanta, Mezzo Mix, etc

4 Antworten

Alles falsch: Standard Mehrweg Kunststoff: 0,15€; Standard Bierflasche: 0,08€; Symbol mit der Dose, den Dreiecken und der Flasche: 0,25€ - wird geschreddert; Standard Joghurtglas: 0,15€

Einheitlich 15 cent,für jede 0,5 oder 0,33 l flasche.

15 cent

Welche Dichte haben folgende Getränke?

Hallo, ich weiß zwar wie man die Dichte bestimmt, jedoch habe ich diese Getränke momentan nicht zur Hand. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich brauche die Dichte folgender Getränke: - Fanta Orange - Fanta Mango - Fanta Mandarine - Fanta Lemon - Fanta Sprite - Mezzo Mix - Coca Cola Light - Capri Sonne - Eistee

Dankeschööön :D

...zur Frage

Becks Glasflasche Pfand mehrwegzeichen..

Ich hab gehört man könnte becks glasflaschen wieder beim getränkeautomat von dem supermarkt wo man sie gekauft hat abgeben aber die rede war dabei von einem mehrwegzeichen oder sowas in der art, auf der flasche die ich hier habe steht zwar pfandflasche/mehrweg drauf aber da ist soweit ich sehen kann kein zeichen o.O kann man die trotzdem beim automaten abgeben?

...zur Frage

darf der pfand erhöht werden

War im freizeitpark, der preis für eine coca cola steht angepreist für 3euro. Keine ergänzung zim pfand. Ob inkl oder exkl. Dann wurde 30cent pfand erhoben für eine 0,5 pet coca cola flasche. Die gesetzlichen pfanf von 15 cent hat. Darf der freizeitpark den pfand einfach so erhöhen und muss de pfand nicht auf der preisliste angezeigt stehen?zumindest ob inkl ode eykl pfand? Und ists rechtlich nich so das wenn coca cola auf dem pappbecher drauf steht dass selbige auch drin sein muss? Der geschmacksnerv ist ja bei jedem anders, aber da in dem becher war definitiv keine coke sondern brausezeugs drin. Selbe auch bei fanta. Die schmeckte nach ahoibrause

...zur Frage

cola +Fanta = Mezzo Mix?

WENN ICH COLA UND FANTA MISCHE KOMMT DANN WIRKLICH MEZZO MIX RAUS ? IST ECHT WICHTIG: MÖCHTE ES PROBIEREN ! KANN MIR WSS PASSIEREN ?

...zur Frage

Kann in den Niederlanden günstig Getränke,wie Cola,Fanta... in Dosen ohne Pfand zu zahlen kaufen?

Hi, werde an einem Straßenfest teilnehmen und will wissen, ob ich günstig an der Grenze zu Holland an Getränke drankomme?! Oder auch Bier, was wesentlich preiswerter verkauft wird als in Deutschland?! Freue mich für alle Tips und Tricks,wie ich günstig an Getränke drankomme.... Bedanke mich im voraus lg giova

...zur Frage

Cola,Fanta,Sprite in Glasflaschen

Gibt es Cola,Fanta oder Sprite auch in 1l Glasflaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?