Windel tragen. Diese leistet im Vergleich zu einer Baumwollunterhose mehr Widerstand gegen den Pimmel.

...zur Antwort

Man muss mit querenden Personen und Radfahrern sowie für diese bremsende Fahrzeuge rechnen. Der erste Gang ist meistens im Kreisverkehr angebracht.

...zur Antwort

Diebstahlsicherungen fürs Portmonnaie

...zur Antwort

Die EU schreibt sogar ein Mindesthaltbarkeitsdatum für Honig, der nicht schlecht werden kann, vor. Gewürze laufen nicht ab und wenn sie klumpen, haben sie lediglich Luftfeuchtigkeit gesaugt.

...zur Antwort

Wenn Garagengebäude mit 10 Stellplätzen preisreduziert sind, dies kaufen.

...zur Antwort

Das bedeutet gar nichts. Nur irgendein Zertifikat ist abgelaufen, aber das spielt keine Rolle. Als ich zuletzt Onion-Links einer Liste besucht habe, gab es auch nur Shops, Shops für Hitman-Dienstleistungen, 1000 Mal die selbe Phishing-Login-Seite einer Seite, Loginseiten von Kinderpornografie/erotik, sinnlose Seiten mit einem Satzzeichen Text oder ähnlich, aber erstaunlich wenig Werbung.

...zur Antwort

Ich hatte einmal in Köln in einer Straßenbahn Bluetooth an und ein Immobilienmaklerlogo gesendet bekommen.

...zur Antwort

Das bedeutet nicht, dass überhaupt abgebucht wurde. Also nur ein Mal.

...zur Antwort

Wegrennen, wenn Angriffe nicht klappen oder man schwarz ist oder so und deshalb zum Täter gestellt wird. Außerdem Laut machen.

...zur Antwort

Ich habe den ersten von drei Filmen (Johnny English - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung) erstmals mit acht Jahren in einer Gruppe mit Gleichaltrigen gesehen. Der Film ist sehr witzig und ist eher mit Austin Powers (nur ohne Sex) als James Bond zu vergleichen. Damit meine ich, dass keine Schießereien... dominieren.

...zur Antwort

Schhlüsselweite SW=15mm+0,4

...zur Antwort

Alle Antworten sind falsch. Der Dienstleister, also die Post hat einen Briefmarkenvoucher/Geld bereitzustellen. Gemäß bürgerliches Gesetzbuch.

...zur Antwort