Nudeln noch gut oder lieber weg?

9 Antworten

Auch wenn sie schon tagelang im Kühlschrank standen..noch bis morgen dort stehen bleiben..dann wirst Du sie ganz sicher nicht mehr genießen können!! Hast Du sie evtl. abgedeckt sind sie mit Sicherheit schleimig , unabgedeckt sind sie hart.

Schau nach ob sie schleimig sind, wenn ja..weg damit.

Ich würde sie auch ohne Schleim nach derartig langem aufbewahren nicht mehr essen wollen.

...hi Hisgirl1406,...also ich würde die Nudeln auch nich mehr essen wollen; nur schade...wenn ma was wegschmeißen muß, leider...; juute Nacht aus Köln

Wenn das die puren Nudeln sind, kann auch in 6 Tagen nicht allzuviel schlecht werden. Also lass es Dir schmecken.

Ich weiß nicht mehr wann ich die letzte Pille vor meiner Periode genommen habe was tun?

Ich habe vergessen wann ich die letzte Pille eingenommen habe also entweder am Dienstag oder Mittwoch letzte Woche und ich weiß jz nicht ob ich heute oder morgen wieder anfangen soll sie zu nehmen bitte um Hilfe!! Danke im voraus!

...zur Frage

Aufgetautes Hackfleisch Haltbarkeit?

Halli Hallo! An die Köche unter euch: Ich habe am Freitag Abend Hacklfleisch vom Tiefkühler in den Kühlschrank gegeben um es auftauen zu lassen, weil ich es am Wochenende verarbeiten wollte. Nun gab es doch was anderes und das Fleisch steht nach wie vor im Kühlschrank. Heute komme ich auch nicht dazu etwas daraus zu kochen - kann ich es morgen noch essen oder sollte ich es lieber wegschmeißen?

...zur Frage

Nudeln ungekühlt im Topf wie lange haltbar?

Ich habe vor zwei Tagen Nudeln gekocht und hatte noch eine Menge übrig. Den Rest habe ich in einen Topf gestellt und vergessen in den Kühlschrank zu tun. Kann ich die Nudeln noch essen, oder sind die nicht mehr gut? Sind ja aus Eiern gemacht, da sollte man doch vorsichtig sein oder?

...zur Frage

Nudeln über Nacht im Topf im Kühlschrank?

Habe gestern Abend Nudeln gekocht mit Mascarponesoße.

Habe sie aber auf dem Herd vergessen und dann war das ganze Wasser schon verkocht, musste die Nudeln also quasi gar nicht mehr abgießen.

Habe dann vor dem Schlafengehen die restliche Soße auf die restlichen Nudeln gekippt. Deckel drauf und das dann in den Kühlschrank gestellt.

Grade rausgeholt und wollte das ganze jetzt anbraten. Aber unten am Boden an den Nudeln ist so weiß-milchiger Glibber (denke vom Salzwasser?) und die Nudeln sind unten sehr breiig.

Sollte ich sie noch essen oder lieber weg damit?

...zur Frage

Sind gekochte Nudeln außerhalb des Kühlschranks haltbar?

Ich habe gestern Nudeln gekocht und nicht alle gegessen, leider habe ich vergessen sie in den Kühlschrank zu stellen und bin mir nicht sicher ob ich sie noch essen kann. (im Haus sind es ca. 24 grad und ich hatte den Deckel auf dem Topf)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Würmer absterben?

Hallo,
Ich habe erstmals einen Wurmbefall und möchte morgen zum Arzt gehen. Heute habe ich erstmals die Würmer auf dem Toilettenpapier gesehen ( kleine weiße „fäden/Nudeln). Wenn ich Tabletten zugeschrieben bekomme, wie lange dauert es bis die Würmer absterben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?