Nudeln noch gut oder lieber weg?

8 Antworten

...hi Hisgirl1406,...also ich würde die Nudeln auch nich mehr essen wollen; nur schade...wenn ma was wegschmeißen muß, leider...; juute Nacht aus Köln

es kommt drauf an wie du sie aufbewahrt hast. im kühlschrank oder bei Raumtemepratur stehen gelassen hast.

Ich würde die Nudeln nicht mehr essen

ingwer16  25.09.2017, 20:52

Warum nicht ?

nmusic  25.09.2017, 20:55
@ingwer16

weil sie meiner meinung nach nicht mehr sogut schmecken

Nudeln und Reis schmecken schnell süß, besonders abgedeckt. Man kann sehr leicht eine Geschmacksprobe durchführen. Diese ist unbedenklich.

Wenn das die puren Nudeln sind, kann auch in 6 Tagen nicht allzuviel schlecht werden. Also lass es Dir schmecken.