Gemeldet ....

...zur Antwort

Wie kann ich ihn am besten bloßstellen?

Ich war über ein Jahr mit meinem jetztigem ex zusammen und zum Ende der Beziehung war alles nur noch eine Ruine. Jedenfalls hab ich heute 2 tage nach der Trennung erfahren , von einem seiner (bzw unserer Freunde) ,dass er mich den Tag bevor wir Schluss gemacht haben betrogen hat mit dem Mädchen bei dem er mir so oft versprochen hat, dass da nix läuft. Nun ja, die Sache ist ich komm obwohl ich ihn noch liebe sehr gut mit der Trennung klar , da ich massig Gründe zum Schluss machen hatte trotzdem bin ich eine Dramaqueen die nichts so einfach auf sich sitzen lässt. Ich hab Schluss gemacht mit den Worten "wir sind und ja einig und es gibt nix zu sagen" um ihm hinterher zu rennen und das Lied "bitte bleib" von annenmaykentereit zu singen (bitte bleib bitte bleib bitte bleib nicht wie du bist!) und genauso Stil voll und assi zu gleich will ich ihm eine klatschen vor all seinen freunden und bekannten in der Schule in der Pause, die große Frage : welchen Satz soll ich hinterher schmeißen? " du erenlos* feiges Stück sch** hättest es mir selber sagen sollen!" oder vielleicht "du weißt für was das war!" wie wäre es mit bevor ich ihn klatsche so laut wie möglich sagen "einmal betrügen verzeih ich dir , aber das war zu viel, was denkst du wer du bist?!" habt ihr gute und dramatische Ideen? Ich möchte hier keinen tipp zu Verarbeitung oder sonst was eigentlich geht es mir relativ am Arsch vorbei , aber erhält es verdient... Ich Will auch keine sonstigen Meinungen nur eine Antwort auf meine Frage :)

Danke im voraus für die ideen!

...zur Frage

Mit blossstellen begibst du dich auf 👎🏻Niveau. Lass das .
Nimm Abstand , leb weiter 🐛💨

...zur Antwort

👍🏻ne gute Gelegenheit um wesentliches war zu nehmen !
Tret das Teil in die Tonne , geh raus & guck den Sternenhimmel an 🤗💫

...zur Antwort