Wie kann ich ihn am besten bloßstellen?

9 Antworten

Ich finde, wenn Du etwas machst was ihn lächerlich machen soll, dann machst du dich selbst lächerlich.

Nach dem Spruch >Wer anderen eine Grube gräbt.<

Es ist Dir angeblich egal, aber du liebst ihn noch. .. Alleine das klingt schon ziemlich wirr. Komm erstmal zur Ruhe und dann überlege wer wohl eher als Sieger/in heraus geht.

Finde es relativ unnötig und was ASSIstenten damit zu tun haben weiß ich auch nicht.
Du solltest ihm gar keine klatschen, sag irgendetwas, dass er eine Schl*mpe ist. Betrügen ist so ein absolutes no go!

Haha. Egal was du machst dein Ex wird seinen Spaß dabei haben. Ich finde das hat er sich verdient. Mach doch irgendwas du weißt es selbst am beste und er und all seine Freunde werden ihren Spaß dabei haben viel spaß

die einzige die dann vermutlich alleine im regen steht wirst du sein.

da er dir doch anscheinend egal ist, dann lass es auf sich beruhen.

Jaaa merkt man deutlich, wie sehr es dir am arsch vorbei geht.

Was willst du denn? Einen tag später hat er offiziell schluss gemacht und eure beziehung war vorher schon eine ruine. Also auch wenn du dir das einbilden willst, aber betrogen hat er dich gar nicht. Ihr wart schon längst am ende.

Aber wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst, dann zieh halt eine der von dir beschriebenen nummern ab.