aggressiv und reizbar seid der Trennung?

4 Antworten

Mag schon sein, dass du ihn liebst (was auch immer du unter Liebe verstehst) aber er liebt dich nicht und wertet dich zusätzlich ab. Wenn du das so haben möchtest musst du eben weiterhin aggressiv und gereizt bleiben. Vielleicht nimmt er dich irgendwann zurück, spielt ein bisschen mit dir und wirft dich hinterher wieder weg wenn du ihm zu langweilig bist.

Ja und ?

Er liebt dich nicht , sonst würde er so einen scheiß nicht machen, also fang an wieder zu leben und hör auf ihm hinterher zu laufen, damit gibst du ihm das was er möchte. Scheinbar braucht er Aufmerksamkeit. 

Also bester Tipp: Streiche ihm aus deinem Leben, denn bei dir spricht eher das gebrochene Herz als dein Verstand.

Die Trennung tut mir leid. Aber lass diese Schwankungen nicht an anderen raus denn sonst kommt irgendwann das Karma und keiner wird dich dann mehr anschauen.

Wäre mein Tipp.

Alles gute.

Ex rennt mir hinterher obwohl sie einen neuen hat - Ihm sagen?

Meine Ex und ich haben uns vor 3 Wocheng getrennt. Sie hat bereits einen neuen, aber rennt mir noch total hinterher und schreibt mir Liebes sms.

Soll ich die dem neuen schicken, oder mich da nicht einmischen ?

Glaube würde nichts ändern, weil der neue nicht sehr clever ist..

...zur Frage

Trennung durch Whatsapp?

Warum passiert sowas ? Aus Einfachheit ? Meine letzte Ex (22) hat mit mir (22) durch whatsapp schluss gemacht , wir waren zwar nur 3 Monate zusammen aber haben uns trotzdem oft gesehn und hatten uns auch sehr gern. Nach dieser Art der Trennung bin ich sehr am Ende. Bin ich einfach zu wenig wert dass es egal ist wie man mit mir Schluss macht ?

...zur Frage

wie würdest du reagieren? - Treffen mit der/dem Ex

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eurem/eurer Ex das erste Mal nach der Trennung begegnet? Wie würdet ihr ihn/ sie begrüßen, wenn er/sie Schluss gemacht hat? Lg:)

...zur Frage

Wenn Ex nach Trennung vor Monaten nicht befreundet sein möchte, heisst das, dass er/sie Gefühle noch für jemanden hat, obwohl er/sie Schluss gemacht hatte?

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Sinnvoll, 4 Monate nach Trennung einen Neuanfang?

Hallo, ich w & 22.

Vor 4 Monaten trennte ich mich von meinem Ex. Es klappte nicht mehr & waren nur noch am streiten. Jetzt will er einen Neuanfang wagen, haltet ihr das für Sinnvoll? Ich habe mir immer gesagt, wenn einmal Schluss ist, dann ist für immer Schluss. Wir trafen uns schon ein paar mal & ich fühle mich auch nicht ganz wohl, obwohl das immer der Mensch war, mit dem ich alt werden wollte. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll :/.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?