aggressiv und reizbar seid der Trennung?

4 Antworten

Mag schon sein, dass du ihn liebst (was auch immer du unter Liebe verstehst) aber er liebt dich nicht und wertet dich zusätzlich ab. Wenn du das so haben möchtest musst du eben weiterhin aggressiv und gereizt bleiben. Vielleicht nimmt er dich irgendwann zurück, spielt ein bisschen mit dir und wirft dich hinterher wieder weg wenn du ihm zu langweilig bist.

Ja und ?

Er liebt dich nicht , sonst würde er so einen scheiß nicht machen, also fang an wieder zu leben und hör auf ihm hinterher zu laufen, damit gibst du ihm das was er möchte. Scheinbar braucht er Aufmerksamkeit. 

Also bester Tipp: Streiche ihm aus deinem Leben, denn bei dir spricht eher das gebrochene Herz als dein Verstand.

Die Trennung tut mir leid. Aber lass diese Schwankungen nicht an anderen raus denn sonst kommt irgendwann das Karma und keiner wird dich dann mehr anschauen.

Wäre mein Tipp.

Alles gute.

Seit 3 Monaten werde ich immer irgendwie aggressiver und raste auch schneller aus bin auch irgendwie reizbar?

Was ist nur mit mir passiert seid 3 Monaten bin ich voll reizbar ich raste auch irgendwie aus wenn wir einer auf die Nerven geht im Sommer war es nicht so da hab ich immer alles ignoriert aber jetzt ist es nicht mehr so.

...zur Frage

Warum werden Junkies oder Alkoholiker so aggressiv?

Hört sich jetzt vllt. etwas blöd an aber warum sind Drogenabhängige so reizbar. Wenn es keinen ersichtlichen Grund gibt? Liegt das daran dass sie schmerzen haben oder wie ist das ?

...zur Frage

Ex rennt mir hinterher obwohl sie einen neuen hat - Ihm sagen?

Meine Ex und ich haben uns vor 3 Wocheng getrennt. Sie hat bereits einen neuen, aber rennt mir noch total hinterher und schreibt mir Liebes sms.

Soll ich die dem neuen schicken, oder mich da nicht einmischen ?

Glaube würde nichts ändern, weil der neue nicht sehr clever ist..

...zur Frage

wie würdest du reagieren? - Treffen mit der/dem Ex

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eurem/eurer Ex das erste Mal nach der Trennung begegnet? Wie würdet ihr ihn/ sie begrüßen, wenn er/sie Schluss gemacht hat? Lg:)

...zur Frage

Wenn Ex nach Trennung vor Monaten nicht befreundet sein möchte, heisst das, dass er/sie Gefühle noch für jemanden hat, obwohl er/sie Schluss gemacht hatte?

...zur Frage

Sinnvoll, 4 Monate nach Trennung einen Neuanfang?

Hallo, ich w & 22.

Vor 4 Monaten trennte ich mich von meinem Ex. Es klappte nicht mehr & waren nur noch am streiten. Jetzt will er einen Neuanfang wagen, haltet ihr das für Sinnvoll? Ich habe mir immer gesagt, wenn einmal Schluss ist, dann ist für immer Schluss. Wir trafen uns schon ein paar mal & ich fühle mich auch nicht ganz wohl, obwohl das immer der Mensch war, mit dem ich alt werden wollte. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll :/.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?