Ist es Ex egal ob es einem schlecht wegen ihm ging?

Wenn er Schluss gemacht hat, weil z.b Gefühle weg sind

11 Antworten

Also jeder ist anders aber den meisten ist es egal…

ich habe gerade auch eine Trennung hinter mir, mein Freund hat mir die größte Sicherheit meines Lebens gegeben als wir zusammen waren und das weiß er auch. Er weiß auch das es mir dadurch jetzt scheiße geht aber es ist ihm egal.

Ich würde mir auch wünschen das es ein paar mehr Jungs mit Mitgefühl gebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Jeder ist da anders. Jemand der sich schnell eine neue sucht und dem du schon während der Beziehung nicht zu wichtig warst, dem wird es egal sein. Vor allem wenn du selbst schon davon ausgehst das es ihm egal ist.

Ich selbst bin eher ein einfühlsamer Mensch und mir tat mein Ex damals nach der Trennung Leid. Ich war glücklich zu hören das er nach mir wen Neues fand :)

Meiner Erfahrung nach, üblicherweise nein. Jedenfalls in einer Trennung ohne wirklich große Probleme. Es ist schließlich immer noch der Mensch, mit dem man eng zusammen gelebt hat.

Es hat aber nicht ansatzweise mehr den Stellenwert, den es mal hatte. Und es wird auch üblicherweise nicht gezeigt, um ne klare Grenze zu ziehen.

Manchen tut es leid und manchen ist es egal.

Das kommt immer drauf an wer sich getrennt hat und warum, wie die Beziehung lief, was derjenige für einen Charakter hat usw.

Ehm ja........

Gefühle gehen nie ganz verloren..

Eigentlich fängt man dann erst richtig an zu lieben, so bald die schmetterlinge weg sind 👀🤦‍♀️selber schuld wird er noch bereuen

Hannah4949
Fragesteller

Vielleicht war er auch nur verliebt und hat dann gemerkt, dass es bei ihm nie richtige Liebe war:/

Angel9267  12.12.2021, 01:52
@Hannah4949

Ja gut möglich und deshalb ein auseg gesucht hat aber verliebt sein sollte reichen da es danach ja mehr werden wird irgendwann

Hannah4949
Fragesteller
@Angel9267

Ich wünschte er würde es bereuen aber ich denke ich bin ihm iwie egal

Rentner1955  12.12.2021, 01:56
@Angel9267

ja verstehe das passt dir nicht klar,des wegen is Quatsch,der will dich nicht, kannst du knicken.

Angel9267  12.12.2021, 01:56
@Rentner1955

Ja klar will er die vielleicht nicht aber das könnte man auch früher wissen

AmysAngel  12.12.2021, 02:16

Naja. Nicht bei jedem. Erst nach der Verliebtheitsphase merkt man doch ob wirklich Gefühle da sind oder eben nicht 😅 Nicht bei jedem wird Liebe daraus