Nach Trennung schlechtes Gewissen?

3 Antworten

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn es dir so besser geht , sie hat ja Schluss gemacht, dann gehe deinen Weg weiter ohne sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Wieauchimmer94  07.12.2022, 11:59

Kann man ja trotzdem, ein schlechtes Gewissen haben! Ob man was falsch, gemacht hat, wenn man verliebt ist!

Dann werde Dir doch klar, was Du wirklich fühlst und was das Beste für Dich ist. Dieses Mädchen - diese Frau - ist nicht die einzige auf der Welt. Du kannst jederzeit viele Leute kennenlernen und eine Frau finden, die zu Dir passt.

Ich verstehe dich - du hast das Gefühl, daß du sie allein gelassen hast. Schreib ihr das! Es geht ihr vielleicht auch schlecht und sowas tröstet. Und was anderen hilft, hilft einem auch selbst.