Bin ich ein schlechter Mensch weil ich keine Lust auf meine Familie habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bist definitiv kein schlechter Mensch. Es ist normal, dass man nicht immer Lust auf die ganze Familie hat, besonders nicht wenn man fast jährlich als ganze Familie feiert.

Vlt waren deine Eltern enttäuscht weil es für sie sowas wie ne Tradition ist...

Aber am Ende zählt was du an deinem Geburtstag machen möchtest und 1 mal im Jahr kann man sich auch mal erlauben es nicht allen Recht machen zu wollen sondern tun und lassen was einem gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bro natürlich bist du kein schlechter Mensch ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich z.b bin 14 und habe auch oft keine lust auf andere menschen also generell dafür muss man aber kein schlechtes gewissen haben i mean du musst ja die dinge machen die dir spaß machen

Ist dein Geburtstag, deine Eltern haben kein Recht enttäuscht zu sein.