Eltern der Freundin zum Geburtstag einladen?

3 Antworten

Red mal mit deiner freundin das ist das beste

Wenn ihr noch nicht zusammen wohnt brauchst du das eigentlich gar nicht machen

Aber red besser mit ihr weil es wär dann auch angemessen wenn dann deine eltern zu ihrem geburtstag kommen

Ich würds nicht machen wenn die beziehung noch so frisch ist

ich würde seperat mit denen essen gehen. dadurch ersparst du denen auch eine ungemütliche situation ( wenns gar net passt )

Vampire321  16.09.2020, 08:35

Klingt weitsichtig ;)

nurAMnerven  16.09.2020, 08:37
@Vampire321

naja ich hatte leider mal eine langjährige beziehung, bei dem meine schwiegereltern extremisten waren ( rechts ). das hat in unsere familie nicht gepasst und es gab jedes mal stress.. es war so nervig... vor allem war es eine überforderung für meine partnerin. als wir es "getrennt" gehandled haben, ging es. zu mir waren sie auch immer nett... aber manchmal passt es leider wirklich gar nicht. schön ist das nicht.. aber für die eltern ist das ja auch eine doofe situation . ich weiss aber was du meinst.. aber er heiratet ja nicht ihre eltern

Vampire321  16.09.2020, 08:39
@nurAMnerven

Eben... und 1,5 Jahre ist ja noch nicht soooo lange

ich würde zuerst die Mütter (oder Väter - je nach Gelegenheit) zusammen führen... sei es beim Kaffee oder beim renovieren ...

Deine Feier.

Also lad ein, wen du dabei haben möchtest.