Geburtstag mit wenig freunden?

3 Antworten

Du musst dich für gar nichts schämen, denn du kannst einladen, wen du willst oder richtest du dich immer nach dem, was andere machen?

Kommt auch darauf an, wo du feierst (Corona ist immer noch vorhanden)

Mache dir eine Liste wen du einladen willst und dann entscheide, wen du dabei haben möchtest.

Hallo9013457265
Fragesteller

das mit den anderen war nur ein vergleich, aber danke

Nein, schämen auf keinen Fall. Ich lade nur meine engsten, also auch so 5-6 ein. Du ladest nicht zu wenige, aber auch nicht zu viele ein.

Es gibt aber keine "richtige" Anzahl an Gästen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Leben hat man nie 15 Freunde, 10 sind ebenfalls unrealistisch. Richtige Freunde hat man 2,3, maximal 5.

Also, nein.