Du kannst sie entweder behalten oder sie verkaufen.

Falls ich mich richtig erinnere, kann Pearson damit nicht viel anfangen.

Ich hab sie immer zum Trapper gebracht, kannst ja sonst nichts machen. Und dann immer geile Kleidung geholt :P

...zur Antwort

Beste Freunde sind immer in das Mädel verliebt.

...zur Antwort

Das gehört sich nicht in einer F+. Weise ihn darauf hin das du keine Würde hast und nur Sex willst. Und er ebenso.

...zur Antwort

Jein. "JustAsingle" hat recht.

Ihr seid da beide dran Schuld.

...zur Antwort
Nein geht überhaupt nicht

Ich habe, hatte und will keinen Partner.

Einer der Gründe ist, dass ich wohl verdammt eifersüchtig wäre, wie man anhand meiner Stimme sehen kann.

Aber mir werden warscheinlich ein paar zustimmen, die Partner haben, von daher.

...zur Antwort
Beste Freundin verteidigt im Streit verteidigt?

Hallo! Ich bin ein Mädchen, 14 und gehe in die 9. Klasse.

Wie ich denke gibt es in jeder Klasse ein Mädchen dass keiner mag. In diesem Fall auch in meiner Klasse.

Ich mag sie nicht, meine Freunde mögen sie auch nicht.Fast die ganze Klasse mag sie nicht.

Letzten Freitag hatte sie mit meiner besten Freundin reden wollen, da die beiden die eigentlichen waren die den ganzen Streit hatten.

Es beginnt damit, dass 3 weitere Freundinnen und ich auf dem Weg zu Sporthalle waren, meine beste Freundin war aber noch lange nicht da als wir in den Umkleiden waren, also zogen wir uns schon mal um.

Während wir uns umgezogen haben, platzte durch die Tür das Mädchen dass wir nicht mögen, sie war unhöflich und fragte nur wo meine beste Freundin sei, eine andere Freundin von mir sagt ihr sie wäre noch nicht da und als das Mädchen ohne ein Danke oder sonstiges wieder abgehauen ist, schloss sie nicht einmal die Tür.

Wir sind dann fertig angezogen runter und meine beste Freundin kam entgegen, wir sagten wir würden unten warten und das taten wir auch.

Nach kurzer zeit bemerkte eine meiner Freundinnen dass meine Beste Freundin und dieses Mädchen immer noch nicht unten waren.

Wir gingen also nachsehen, und wie wir es uns schon gedacht haben, redeten sie miteinander.

Dieses Mädchen laberte im Endeffekt nur Schwachsinn meiner Meinung nach, war total unhöflich und lügte noch dabei.

Meine beste Freundin hat natürlich etwas gegen sie gesagt, bzw etwas dazu gesagt

(Die Themen und das Gespräch ist etwas privateres würde ich sagen, aber ich kann mich an dieses ,,Streit” sowieso nicht richtig erinnern”;)

und irgendwann bin ich dann eingeschritten und hab auch etwas gesagt, weil ich ihre Aussagen unnötig fand und natürlich meine beste Freundin verteidigen wollte. Meine 2 anderen Freundinnen die während des Streites wie ich daneben standen sagten noch immer nichts, was aber nicht allzu schlimm war. Ich wusste auch erst nicht was ich sagen könnte, dazu raste mein Herz wie verrückt und ich war total nervös als ich unüberlegt was gegen sie sagen wollte.

Nun ja, die eigentliche Frage ist jetzt, ob es gut war oder nicht? Vielleicht kann man es nicht allzu gut beurteilen wenn man nicht genau weiß wie das Gespräch abgelaufen ist, aber das ist einfach die allgemeine Frage.

War es gut meine beste Freundin verteidigt zu haben? War es gut es wenigstens versucht zu haben? Hätte ich lieber still daneben stehen sollen?

:,)

...zur Frage

Warum mischt du dich in den Streit von jemand anderem ein?

Wenn dass, was das komische Mädel gesagt hat nicht wahr ist und deine Freundin dementsprechend unschuldig war, dann wird die sich wohl selbst verteidigen können

...zur Antwort

Einmal kurz raus tabben und wieder rein.

Pc = kurz windowstaste und wieder rein

...zur Antwort
On-Ear Kopfhörer

Hatte ich lange für draußen, jetzt hab ich In ears und bin bis jetzt ganz zufrieden

...zur Antwort

Wenn er da angesteckt ist, lass ihn dran.

Schließ dein RGB Hub ganz normal ans MB an und versuchs mal.

...zur Antwort

Indem du ihn anschreibst?

Verstehe das Problem nicht ganz, es gibt nunmal keinen anderen Weg unf aufdringlich ist das ganze nicht.

Wenn du ihn nicht anschreibst wirst du ihn erstmal weiter vermisse dürfen, das ist leider so

Viel Glück

...zur Antwort