RDR2 Felle der legendären Tiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie entweder behalten oder sie verkaufen.

Falls ich mich richtig erinnere, kann Pearson damit nicht viel anfangen.

Ich hab sie immer zum Trapper gebracht, kannst ja sonst nichts machen. Und dann immer geile Kleidung geholt :P

QWERTZ2022
Fragesteller

Behalten ist ja schwer, man hat ja keine Truhe, dann müsste man sie immer auf dem Pferderücken haben, habe es jetzt auch zum Trapper gebracht

Kannst du nicht direkt Bei Pearson die Outfits bekommen die man mit legendären Fellen bekommt ?

Ich bin mir fast sicher das er die handelt.

QWERTZ2022
Fragesteller

Also ich denke ich habe mal einen Händler besucht der aus den Sachen etwas craftet, aber bei Pearson glaube ich nur mit den Perfekten Standard Fellen.

Ich weiß das der Kutschenhändler bei Emerald Ranch mit den Legendären fischen was crafted aber den anderen Händler der die Tiere crafted habe ich vergessen

Asporc  19.03.2022, 14:45
@QWERTZ2022

Hast recht ich bin mit den Namen durcheinander gekommen. Ich komme echt nicht auf den Namen des kerles.

Der dicke Typ der sich dafür Rühmt ein toller Jäger zu sein und dir Jagdtmissionen gibt und die entsprechende Ausrüstung verkauft der macht auch Outfits aus den Legendären tieren.