Zu wenig Freunde um Geburtstag groß zu feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinen freunden sie können gerne soviel Begleitung mitnehmen wie sie möchten aber sollen bescheid sagen das du bescheid weißt wie viele am ende kommen die freunde laden den vllt noch mehr ein und so werden es immer mehr

goat156
Fragesteller

jo das hört sich nach nem plan an

Ich weiß nicht man kann auch einen guten Geburtstag mit engen Freunden feiern(meine Meinung),irgendwie auf Krampf Freunde zu suchen ist es auch ein bisschen nicht so. Falls du doch noch mehr Freunde einladen möchtest dann frag vielleicht die du eingeladen hast ob sie vielleicht Freunde haben oder auch Geschwister vielleicht kannst du dich mit ihnen anfreunden?

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber ich kenne leider nicht so viele Leute die ich einladen könnte (stand jetzt so 10 Leute). Das ist deutlich zu wenig.

Das ist Stand heute das Maximum, was sich privat versammeln darf, also genau richtig.

goat156
Fragesteller

ja aber im sommer sind die Reglungen ja meistens lockerer und wenn wor draußen feiern ist die ansteckungshefahr ja auch geringer

Groß feiern ist derzeit ja eh nicht.