Wie könnte ich mein 18. Geburtstag im Herbst feiern?

4 Antworten

Es kommt darauf an wieviel Platz du zur Verfügung hast. Du könntest z.B. einen Raum mieten, Freunde als Discjockey anheuern und eine megamäßige Mottoparty feiern. Jeder der kommt, bringt etwas zu futtern mit (verschiedene Salate, Hackfleischbällchen) vielleicht besteht sogar die Möglichkeit vor Ort zu grillen. Nicht vergessen: die Nachbarn informieren das es etwas lauter werden könnte-oder auch dazu gleich einladen. Damit die lieben Eltern Gesprächspartner haben und nicht dauernd stören kommen. Meine Großen haben selbst ein Alkoholverbot auf ihren Partys ausgesprochen. So kam es nicht zu unschönen Zwischenfällen. Und man kann sogar ohne Alkohol echt tolle Stimmung in der Bude haben. Oder Bowlingbahn reservieren und freie Getränke für die Gäste.

Nicht über Facebook einladen sondern am besten persönlich.

danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort...:)

0

Huhu ich habe auch im herbst, anfang oktober geburtstag:) ich find das eine tolle zeit. Hatte auch meisst immer glück mitm wetter und habe daher immer draussen gefeiert. Is halt iwie nich zu warm und nicht zu kalt :) wenn du einen garten hast dann stell doch mit ein paar freunden ein pavillion auf. Ein paar bänke mit kissen und decken dazu. Zur not noch einen heizboiler...und dann gibts glühwein! Oder so...das hatte ich an meinem 17ten :) Die familie kommt zum kaffee so um 15 uhr....und abends kommen die freunde und omma und oppa weden rausgeschmissen :D kannst ja deinen nachbarn bescheid geben dass du geburtstag hast und dass es ein wenig lauter werden kann :D

Asou ja und die freunde deiner freundinen würde ich aufjedenfall auch einladen :) da fällt mir auch grad ein lustiges gesellschaftsspiel ein....privately 2....hehe aber das kann man nur mit guten freunden spielen sonst gibts krach...aber es ist sehr spannens und lustig.

Was machen zum 18. Geburtstag wenn man nicht feiern will?

Nächstes Jahr werde ich 18 und da ich nicht viele Freunde habe, will ich was anderes machen außer feiern bzw mir was zu mieten. Ich werde ca. 3 Freundinnen einladen habt ihr vielleicht eine Idee, was man machen könnte?

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in Dezember?

Hey, aalso. Ich weiß bis Dezember ist es noch lange hin, aber ich werde jetzt schon ständig gefragt, was ich an meinem 18. Geburtstag mache. Ich sag dann immer 'Ich feier nicht.', weil ich einfach nichts weiß. Meine Wohnung ist zu klein und die Nachbarn sind so doof, dass ich auch nicht bei mir Daheim feiern will. Wir haben zwar einen Garten, aber der ist 1. weiter weg und 2. ist es an meinem B.day Winter. :/ Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich würde evtl. 5 einladen. (Davon sind dann aber nur 2 (mit mir 3) 18.. :/ ) Könnten bis dahin auch mehr sein. Sagen wir mal höchstens 10. Ich wohne in München, vielleicht hilft euch das auch bisschen weiter, dass euch was einfällt.

...zur Frage

Wie Feier ich am besten mein 18 Geburtstag?

Hallo, ich werde bald 18 und weiß nicht wie ich feiern soll, ich habe an einem Donnerstag Geburtstag und werde da mit der Familie feiern. Samstag würde ich gerne mit meinen Freunden feiern aber ich weiß nicht genau wo. Ich wollte anfangs in den Club gehen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, da ich 10 Leute einladen will und wenn wir dann im Club sind ob das dann nicht zu viele werden, nicht dass wir uns alle verlieren und dann ist der eine vielleicht böse wenn man einfach so irgendwann geht oder so.. habt ihr irgendwelche Ideen? Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

Endlich 18! Wie soll ich feiern?

Hallo zusammen :) Ich werde in Sommer endlich 18 und will das natürlich auch feiern. Vorher habe ich meine Geburtstage nie spektakulär gefeiert, sondern war mit Freunden Essen oder so ähnliche Sachen. Das ist mir diesmal aber nicht ausreichend ;) was ich auf jeden Fall nicht machen möchte, ist selbst eine Party schmeißen. Hat jemand gute Ideen was ich am 18. machen kann? Mein Geburtstag ist übrigens ein Freitag. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?