18. Geburtstag: mit Verwandten ins Restaurant?

3 Antworten

Ist schon drei Jahre her, und ich habe an meinem 18. Geburtstag nichts besonderes gemacht. Irgendwann während der Woche, in der mein Geburtstag lag, haben wir ("Kernfamilie und ich")uns mit Verwandten getroffen, und das war's auch.

Ich mag so viel Trubel ehrlich gesagt nicht, und habe lieber meine Ruhe.

VG, dongodongo.

Hallo! Mir geht's ca. gleich wie dir ;) Ich habe am 18. Geburtstag das Mittagessen mit meiner Familie verbracht (Eltern, Geschwister, Grosseltern) und am Abend mit 3 Freundinnen in ein Restaurant. - Also auch nichts grosses :)

Mach was DU willst, denn es ist DEIN Geburtstag :)

Moreish
Fragesteller

also auch kein Project X ;-)

Hellooo Moreish, ist schon komisch, dass man immer feiern muss, nur weil man ein Jahr älter wird. (Grins)

Die Sommerzeit bietet sich an, in einer Strandbar das kommende Lebensjahr zu verbringen. Hier ist doch meistens Jubel, Trubel, Heiterkeit und -je nach Standort- auch mit Familie möglich. Badehosen sind ja nicht Pflicht:)..und Essen wird da und dort auch angeboten. Wenns denn regnen sollte, bieten Sonnenschirme und Gasträume den nötigen "Schutz" So könntest Du Freiheit und Feier unter einen Hut bringen! (Und Präsente gibts noch dazu...)

Nur eine spontane Idee für DEINEN TAG!