Wir feiert man denn normalerweise seinen 18. Geburtstag?

8 Antworten

Ist doch ein großartiger 18. Geburtstag. Riesige fett aufgeblasene Feiern sind auch völlig überbewertet. Klar hab auch ich einen ziemlich großen 18. Geburtstag gefeiert, aber eine Kostümparty im Anzug und mit Champagner war das auch nicht.

Also ich hab meinen 18. gar nicht großartig gefeiert, denn ich war mitten im Abitur🤷🏼‍♀️. Mach das, worauf du Lust hast, woran du Spass hast! Ist doch VÖLLIG egal, ob das ne teure riesen Fete mit Besäufnissen und unzähligen Gästen ist oder einfach ganz entspannt mit Leuten, die du gern hast

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ich kenn gar nicht so unzählig viele Leute. Wir sind mit mir zu 6. 😅

Enspsnnt klingt gut (: Wir sind n Haufen introvertierter xD

Grenea  30.12.2023, 00:20
@Wthtwjtwjtwkzei

Ist doch nett :) Man kann sich halt überlegen wie riesig man den Kreis macht. ZB die ganze Klasse einladen oder so. Da musst du keinen riesigen Freundeskreis haben

Mach was du willst.

Ich habe meinen 18. Geburtstag einfach ausgelassen und gar nicht gefeiert. 😅

Das klingt schlimm. Man schmeißt halt die größte Fete seines bisherigen Lebens

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Wir können ja über Alexa leise Musik hören und ich kann ein kleines Buffet vorbereiten

Deine Mutter meint wohl, zum 18. muss man es richtig krachen lassen, weil man endlich alles darf. Wenn ihr kein eigenes Haus habt, könnte es dann aber auch evtl. Ärger mit den Nachbarn geben.

Wenn euch Kartenspielen Spaß macht, warum dann nicht so feiern (natürlich ergänzt mit Büffet und Getränken)?