18. Geburtstag keine Party?

4 Antworten

Dann geh mit deiner Freundin einfach am Geburtstagsabend essen oder sie kommt mit deiner Familie mit.

Außerdem weiß ich nicht wie ich sie einladen soll. Also wir haben eine Familiengruppe aber es ist doch irgendwie komisch zu schreiben: hallo ich würd euch gerne einladen

Jap, genau so.

Der 18. Geburtstag ist schon was besonderes, aber wenn dieser unter der Woche ist verlegt man diesen am besten auf das Wochenende.

Du kannst ja am Donnerstag selbst mit deinem Freund Sushi essen gehen und später am Abend mit Freundin, engsten Familienkreis ein bisschen feiern, aber am Wochenende so richtig krachen lassen mit allen Freunden, Bekannten usw.

Aber wenn man 18. wird, kann man das doch mal für die Freundin ausfallen lassen, oder?

Nein, finde ich nicht. Schule und Arbeit sind immer wichtiger als Geburtstagspartys.

Soll ich meinen Geburtstag mit meiner Familie am Wochenende oder an dem Donnerstag selbst?

Was immer für Deine Familie einfacher ist.

Weil wenn ich meinen Geb am WE feiere, weiß ich nicht, was ich am Geb selbst machen soll abends. Hat jemand Ideen?

Das, worauf Du Lust hast. Du könntest auch Abends Sushi Essen gehen, dann hätte Deine Freundin auch Zeit...

es ist doch irgendwie komisch zu schreiben: hallo ich würd euch gerne einladen…. Oder?

Finde ich nicht komisch.

Wenn du ständig was ausfallen lässt ist das deine Sache, sie legt ihre Prio allerdings anders und ist beschäftigt das hast du so auch zu akzeptieren, entweder unternimmst du also allein was, was mit deinem Freund oder du wartest bis zum Wochenende ab.