Um wie viel Uhr sollte man mit dem feiern eines 18ten Geburtstages anfangen?

4 Antworten

Ich würde so ab 18 Uhr anfangen und so früh wie möglich den Leuten Bescheid geben damit sie dann auch Zeit haben zu kommen.

Kommt natürlich darauf an was du dir für einen Geburtstag vorstellst, aber ich würde mal so grob ab 19 Uhr sagen. Und so 2 Wochen vorher Bescheid geben ist auch nicht verkehrt. Du kannst ja vorher schon den wichtigsten Leuten sagen, dass sie sich diesen Abend freihalten sollen.

Gebe deinen Gästen immer so früh wie möglich bescheid.

Wann die Feier beginnt,:

  • An dem Zeitpunkt an dem du auf die Welt gekommen bist (Wenn das zeitlich Passt)
  • Zwischen 17:00 und 19:00 sollte der Beginn liegen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Geburtstag! Für den Start deiner Feier könnte 18:18 Uhr eine lustige und passende Zeit sein - so beginnst du dein 18. Lebensjahr mit einem Schmunzeln. Den Gästen solltest du etwa 4-6 Wochen im Voraus Bescheid geben, damit sie sich den Tag freihalten können. Und denk dran: Du wirst nur einmal 18, also mach das Beste daraus!