18. Geburtstag bis wann feiern?

2 Antworten

Wenn es tatsächlich ein Problem sein könnte, dort vor 5 Uhr wieder wegzukommen und es eben Gäste gibt, die vermutlich länger bleiben und dann evtl. stark alkoholisiert nach Hause müssen, vielleicht noch alleine, dann würde ich das schon aus Gründen der Sicherheit für meine Gäste machen...nur aus Kostengründen dann irgendwen da um 3.30 alleine stehen lassen - das wäre nicht okay...

Wenn du die Halle eh gemietet hast, miete sie länger, bis Vormittags. Dann könnt ihr feiern und in der Halle pennen, bis auch der letzte Partygast starten kann und sicher nach Hause kommt. Muss sich halt jeder ne Decke oder eine Luftmatratze mitbringen.