Heute 18 geworden. Hab’s beim feiern etwas übertrieben. Was hilft gegen Katerkopfschmerzen?

9 Antworten

Viel trinken und ausruhen. Wenn du Medikamente zu dir nehmen willst, dann entweder Ibuprofen oder Aspirin. Ansonsten kann ein Ingwer- oder Pfefferminztee auch helfen.

Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit :)

Da hilft vielleicht ein sehr kalter Red Bull oder eine Cola um den Zucker hoch zu bekommen. Und ein Spaziergang und viel Schlaf. Mehr kann man nicht machen. Aushalten.

Willkommen im Leben :)

stephanderechte
Fragesteller

Danke👍🏻 Ich werd mal ne Kopfschmerztablette nehmen. Viel Mineralwasser trinken und Eier essen. Hoffe es wird dann besser

An die frische Luft gehen. Spaziergang machen.

M.48.verh

Der Geruch von Kaffe hilft und natürlich Kopfschmerztabletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zwar jung, habe aber schon sehr viel erlebt

Cola, Zitrone, Gemüsebrühe (!)

in jedem Fall ganz viel Wasser. Die Apotheken haben ja zu und Dir ist nicht nach Ausflug 😅