Warum sehe ich so alt aus? was hilft dagegen?

hotteschnitte93  03.03.2023, 08:28

Nimmst du Drogen?

Selina2005347
Fragesteller

😂 nein rauche auch nicht trotzdem denkt jeder, dass ich rauche oder so 😂

6 Antworten

Manchmal ist das nun mal genetisch bedingt. Was aber helfen kann ist eine gesunde Lebensweise (Ernährung, Sport, Schlaf usw.) oder doch Hautpflege. Allerdings bleibt dir sonst wohl nicht mehr viel als es einfach zu akzeptieren. Wir Menschen sind alle unterschiedlich, ich zum Beispiel bin fast 37 aber werde nie älter als 25 geschätzt.🤷🏻‍♂️

Bist du viel in der Sonne? Benutze täglich eine creme mit Lichtschutzfaktor fürs Gesicht am besten SPF 30. Benutze täglich von La roche posay die Duo + und trage darüber auch mein Makeup

Das kann viele Gründe haben: von Genetik über die Ernährung, Schlafmangel bis hin zu Drogen (auch Alk und Zigaretten) können das Äußere Erscheinungsbild beeinflussen.
Es gibt Menschen die sehen 10 Jahre (und aufwärts) älter aus und dann die, denen man ihres wahres Alter nicht glaubt, weil sie bedeutend jünger aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Du hast schlechte Gene. Mach Sport und esse gesund, dann kannst du den kompletten Untergang hinauszögern

Nicht rauchen und kein Solarium bzw viel an der Sonne stehen.

Selina2005347
Fragesteller

mache beides nicht :/