Häufig Kopfschmerzen?

4 Antworten

Ich hatte oft Kopfschmerzen vom Nacken her. Seit ich eine Beißschiene vom Zahnarzt habe, ist es deutlich weniger. Es lag am Zähneknirschen

Manchmal liegt ein Magnesiummangel vor, der Kopfschmerzen auslösen kann.

Mann sollt täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken.

Viele Patienten leiden an einer Dursterkrankung - Entzug von Wasser - der zu den unterschiedlichsten Symptomen führen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Akupressur, Shiatsu, Jin Shin Do, Heilmagnetismus, Chi Gong, Homoeopathie kann helfen.

Geh mal zum Zahnarzt und zum Orthopäden.

Wie man an Hand von Blutwerten Migräne ausschließt, müsste man mir aber mal erklären...