Nach Meditation Schmerzen in der Zirbeldrüse?

2 Antworten

Hallo RedRoomina

Lass Mal los von dem Irrglaube - komme in der Realität an....

Die Zirbeldrüse kann nicht schmerzen nichtmal wenn man sie bei vollsten Bewusstsein mit einem Skalpell zu Hackfleisch verarbeitet... Warum? Weil das Gehirn keine Schmerzrezeptoren hat... Es kann nicht schmerzen... Und die Zirbeldrüse steckt so mittig wie es nur irgendwie geht also so weit entfernt wie es nur irgendwie geht vom ersten Schmerzpunkt im Kopf von innen nach außen betrachtet...

Es gibt Gehirn OPs die es nötig machen den Patienten aus der Narkose zu holen während sein Gehirn da offen liegt und an ihm geschnippelt wird

Also bilde dir nichts ein...

Was hilft - du informierst dich nochmal über Meditation und fängst von vorne an :) denn du bist am bewerten und grübeln wo es nur geht nach der Meditation - ja, da würde ich auch Kopfschmerzen bekommen.... Es geht darum, von all dem Mal loszulassen :)

Sieh dir mal "Headspace - eine Meditationsanleitung" an

Gutes Gelingen!

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
RedRoomina
Fragesteller

Da hat wohl wieder jemand mit „Studium“ Lust sich hervorzutun😩 ich habe weder geschrieben, dass mein Gehirn schmerzt (bin medizinisch ausgebildet, keine Sorge ich weiß dazu genug wo und was mit dem Gehirn ist 🙄), noch sonst was, auf das Du Dich hier beziehst. Zirbeldrüse hab ich nur erwähnt im die Stelle zu beschreiben, an der es schmerzt…. Achja, und mich über Meditation informieren? Ah ja na gut das Du diesen Ratschlag auch noch los geworden bist, um Dich hervorzutun und das Gefühl zu vermitteln ich sei ahnungslos. Was für eine unnötige Antwort von Dir, hättest Du Dir sparen können.

Lacrimis27  14.03.2023, 08:33
@RedRoomina
Schmerzen in der Zirbeldrüse?

Also bitte..... Natürlich hast du gesagt das du dort schmerzen hast...

Du würdest schneller vorrankommen wenn du dir was von Leute mit Jahrzehnte langer Erfahrung sagen lässt.....

Ansonsten spät dir die Trollfragen hier wenn du glaubst es besser zu wissen

greskovictom  14.03.2023, 14:48
@RedRoomina

lacrimis27 will ja nur helfen? wenn du dir nicht helfen lassen willst schreib keinen Beitrag. Und du hast ausdrücklich geschribene ,,schmerz in der Zirbeldrüse‘‘ das ist ja wohl im Gehirn.

Versuche zu verzeihen. Sprich während der Meditation Folgendes: "Ich verzeihe allen Menschen und mir selbst!" sage das stark und mit Überzeugung, auch öfter, auch eindringlich - das könnte helfen.

Ich empfehle ausserdem, wenn es dir bekannt ist, daß Vater-Unser laut zu sprechen.

Weitere sehr gute und hilfreiche Tips diesbezüglich und was das Meditieren allgemein betrifft kannst du von "Sahaja-Yogis" bekommen.