Was war eure krasseste erfahrung beim Meditieren?

Habe ich bei Mantra meditation.

MrSlowhand129  08.09.2023, 20:32

Kannst du mir den Link zu der Meditation schicken ?

LottiAnounymous
Fragesteller

Die Gibt es noch nicht auf yt,

5 Antworten

Darf ich fragen, was du für ein Mantra verwendet hast?

Aber ähnliches habe ich auch schon erlebt. Nur mit dem Unterschied, dass mein "Geist" eher in allem aufgegangen ist, wie dass er den Körper verlassen hat.

Ansonsten hatte ich schon ein Gefühl von Allverliebtheit, während der "liebenden Güte Meditation" (Pali: Metta-Mediation). Also dass man sich verliebt fühlt, ohne auf ein bestimmtes Objekt dabei fokussiert zu sein.

Ich weiß nicht, ob man Übungen um in einen Klartraum zu kommen, als Meditation bezeichnen kann. Aber dabei habe ich auch schon erstaunliches erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aktiv praktizierender Buddhist & belesen

Ich habe meinem Vater geholfen innerhalb einer Mediation und bei einer folgenden Medi hab ich gesehen, dass es ihm gut geht. Es war als würde ich mit meinem Gesicht durch Spinnweben gehen und da sah ich ihn

. Das habe ich danach nicht mehr geschafft.

Ich war gerade mittendrin, als mich plötzlich so ein etwas angelabert hat. Unheimlich...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Ich habe während der Meditation oft Klarträume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so würde ich das auch beschreiben. Als würde sich der Körper von der Matte abheben.

LottiAnounymous
Fragesteller

Ja, und das sich im Kopf etwas dreht mein Nacken Kopf geht nach vorne und nach hinten