Ich hab Kopfschmerzen -> Hilft duschen dagegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen hilft in dem Sinne, wenn Du Dich direkt unter die Brause stellst, den Kopf nach unten beugst, und das warme Wasser auf deinen Nacken fließen lässt... ein paar minuten lang... Das hilft...

Du solltest den PC ausstellen, dich hinlegen und dir Ruhe gönnen. Das hilft sicherlich mehr als duschen zu gehen. :-)

Das Duschen Hilft gegen Verspannungen im Genick und Rücken,durch die Wärme lockern sich die Muskeln

Bringt duschen überhaupt was? Trink viel Wasser und klatsch dir ein Kühlkissen auf den Kopf ;)