Rote Pickel im Gesicht nach Duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht verträgst du dein duschgel nicht ( viele agressive inhaltsstoffe, wenn leute wüßten, mit was sie sichd a als waschen... ). oder das haarshampoo welches du benutzt und was ins gesicht läuft. shampomässig kannst ja mal auf eine naturkosmetikmarke wechseln. alterra - gibts bei rossmann, alverde - gitbs beim dm-markt, lavera - gibts bei müller. das gesicht würd ich wenn dann nur mit naturkosmetikseife waschen. am besten nur mit wasser.

Yagashiu2
Fragesteller

werd ich machen -d anke :)

Hallo,also ich muss mein Gesicht auch immer "extra" am Waschbecken mit spezieller Reinigungsmilch und sogar die Haare dort waschen,weil ich gar kein Schampoo und Duschgel im Gesicht vertrage!! Ich bekomme sofort rote Stellen im Gesicht,wenn ich es dennoch mal aus Bequemlichkeit unter der Dusche mache!

Vielleicht ist es bei Dir genauso????? Gruß

Mit was wäschst Du denn Dein Gesicht unter der Dusche? Oder ist evtl. das Wasser zu heiss?

Yagashiu2
Fragesteller

normales Schampoo für die Haare und Duschgel für den Körper. Nein, ich dusche immer lauwarm!!!

MissKaffeeTante  10.01.2013, 22:03
@Yagashiu2

Also Dein Gesichst wäschst Du nicht mit "irgendwas"? (nicht schlimm... mach ich unter der Dusche auch nur mit Wasser)... aber dann ist eine Erklärung halt "nicht möglich"... also von mir zumindest nicht... tut mir leid...