Haut wie Schleifpapier

2 Antworten

nun deine ausage das sie sich anfüllen wie schleifpapier fühle ich mich ziemlich angegriffen du sagtes acuh das deine haut rot ist was mich zu der annahme führt das ich durch bewusstlosigkeit große flächen von roten flächen in mich hineinabsorbiere aber reg dich nicht deswegen auf mein schmetterlingsfalter ok spaß bei seite du hast ganz einfach ein ausschlag aber das ist nicht schlimm das ist eine bezaubernde erscheinung nach meinem geschmack seidir deswegen im klaren das ein remix aus rindfleisch und schweinefleisch wurst dir nicht helfen kann nur neben bei das diktiert mir alles sailem und das auch das auch und das dasd dasdasdasdasd okeee schon gut spaß bei seite aber diesmal ohne fälschung sowie es frank abbagnal gemacht hat das ist ein fall für eine bobine (garnspule) die du auf der grundfläche hinlegen musst und mit deinem gesicht ein gesichtstand ausführst rantanplan hat das immer angewendet wenn er im telefonbuch nach der plz von samsamsimsum geschaut hatte so ein hund

schlurpi
Fragesteller

AHA habe zwar nur bahnhof verstanden aber danke werds mir versuchen zu merken ach ja noch was es gibt so etwas das nennt sich PUNKT UND KOMMA wird in fast jeder sprache verwendet probiers doch mal aus ist gar nicht so ne dumme erfindung lg

LovesBFR  19.07.2011, 16:11
@schlurpi

Dir is schon klar, dass du in deiner Antwort keinen einzigen Punkt verwendet hast, ne ?

Ich hatte das auch mal und ich hab viel versucht und nix hat geholfen. versuch mal bepanthen creme oder geh am besten zum hautarzt vielleicht ist das wegen dem wetter oder eine allergie, keine ahnung. lieber den hausart kontaktieren.

schlurpi
Fragesteller

Ich habe eben auch scho so viel ausprobiert und nichts hilft wirklich =( bist du zu einem Hautarzt?

sasilee  03.06.2011, 20:23
@schlurpi

nein leider nicht. bei mir ging es nach ein paar wochen wieder alleine weg, aber man weiß ja nicht ob es bei dir das gleiche ist wir bei mir, auch wenn ich selber nicht weiss, was es war