Pickel schnell loswerden?

2 Antworten

La Roche - Posay Effaclar A.I.

Das ist eine Creme die man lokal auf Hautunreinheiten aufträgt. Bei mir wirkt die Wunder. Zwei Tage sind schon ziemlich wenig, aber leicht abheilen sollte er dann schon. Kriegt man in der Apotheke. Ansonsten halt mit Makeup überdecken. Es gibt Tutorials auf yt wo sowas gezeigt wird, damit man ihn so überdeckt, dass er wirklich weniger auffällt und nicht noch mehr hervorsticht.

Salizylsäure Spottreatment vom DM (Balea)

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent