Unterirdischer Pickel schon seit etwa 3Monaten?!?

1 Antwort

wenn du nicht drücken wurdest, wie er schon weg.

Wenn man diese versucht auszudrücken werden die immer schlimmer. Du drückst Pickel immer in 2 Richtungen aus. Std der Haut raus (den Ausgang den man auch optisch sieht) und nach innen. Der Eier verteilt sich unter der Haut und macht dies schlimmer.

Suche dir ne dünne Hautstelle und stecke ne Nadel vorsichtig rein. (Bitte immer alles desinfizieren und Handschuhe anziehen.) Dann kommts raus.

So mache ich es immer.

Wenn du dich nicht traust, dann kannst du auch zum Kosmetiker gehen.