AKNE?

2 Antworten

Es gibt noch weitere Dinge bei der Ernährung die du ausprobieren kannst. Allem voran ist es das Omega-3 welches du einmal ausprobieren solltest. Wichtig ist dabei das DHA und EPA welches du nur in Algen- oder Fischöl findest.

Aber auch NEMs wie Zink, Vitamin C oder OPC sind gut für die Haut.

Kommt wahrscheinlich von den hormonen, wird von alleine wieder zurückgehen, nicht weil du was falsches isst. Ist normal und wird wieder weggehen =)