was tun bei aknenarben?

2 Antworten

Spreche mal mit deinem Hautarzt, normalerweise bekommst du ein Rezept und die Apotheke mischt dir dann da was zusammen. Du musst dich von Innen heilen. Viel trinken, Vitamine einnehmen. Versuch mal Kümmel öl jeden Tag dein Gesicht damit einmassieren

Hey hast du schon was gefunen? Habe momentan genau das gleiche Problem. Habe auch angefangen die Pille zu nehmen und jetzt nur noch vereinzelt Pickel aber die Narben heilen nicht.. schon seit Monaten. Sieht bei mir sehr ähnlich aus wie bei dir.