Skincare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, habe jetzt über meine Erfahrungen wie ich es geschafft habe die Pickelmale loswerden hier im Blogartikel geschrieben:

https://okunaservices.com/aknenarben-und-pickelmale-minimieren

Vielleicht wären ein paar Tipps auch hilfreich für dich ☺️ Viel Erfolg dir auf deinem Weg auf jeden Fall, du schaffst es auch mit Geduld ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Azelainsäure (Colibri Skincare, Facetheory)

PHA (Catrice, No Cosmetics)

AHA (Colibri Skincare, Catrice, No Cosmetics)

Niacinamide (Balea Beauty Expert, Catrice, No Cosmetics)

Peptide (Daytox, Balea Beauty Expert)

Retinol/Retinal (Catrice)

BHA (Balea Beauty Expert, Catrice, No Cosmetics)

Tranexamsäure (Facetheory)

Vitamin C (Colibri Skincare, Geek&Gorgeous)

Hey!
also ich habe zwar kein Problem mit Pickeln da meine Haut sehr rein ist, aber ich habe so ein paar Tips :)

(Korean skincare( kannst die Sachen zuhause selbst kaufen oder machen))

  • Jeden Morgen Gesicht mit kaltem Wasser waschen und abends mit warmen
  • Abends aloa Vera gel auf die Haut machen als „schlafmaske“
  • Kopf Kissen regelmäßig tauschen, da sich auch dreck drauf sammelt
  • Viel Wasser drinnen!

Und man kann wenn man blasser werden will (Korean Beauty Standard) auch Milch warm machen in der Mikrowelle, dann mit Tüchern auf die Haut und 5-10 Minuten einwirken lassen und dann wird die Haut blasser und schöner :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Familien Besitz Beauty Studio! Wir machen tatoos und mehr!

Man kann großen Schaden anrichten wenn man Creme mit Parfüm drin nutzt.