Was hilft gegen Hormonelle Akne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hatte früher auch Probleme, mir hatte damals die Laroche Posay Duo + Creme sehr geholfen. Die gibt es getönt und ungetönt. Und Nachts eine gute reichhaltige Creme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
famasa  06.01.2024, 19:32

Härtere Methoden mit Tabletten gibt es auch, die anscheinend sehr erfolgsversprechend sind. Das habe ich zwar nicht gemacht, aber oft in meinem Umfeld gehört. Das muss dann auf jeden Fall unter der Aufsicht eines Hautarztes angewendet werden.

Egal welches Alter - Zinkpaste ist immer eine gute Wahl. Es trocknet aus und mindert Rötungen und die Entzündungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut