Pickel werden nicht besser?

2 Antworten

Geb nicht so viel Geld für cremen aus, die meisten bringen garnichts. In der pupertät ist es voll normal Pickel zu haben ich habe bis heute noch welche (18). Du könntest Zink Salbe versuchen. Aber sonst würde ich raten: oft dein Gesicht waschen (besser mit lauwarmen Wasser) nicht ständig ins Gesicht fassen und wenn du ein Mädchen bist, auf manche schmink Sachen verzichten. Anstatt flüssiges Make-up zu benutzen Versuch es mal mit Puder.

Hey nimm mal Payot Creme , die ist echt gut

, oder du nimmst von Payot so eine Creme welche ich habe dort ist am nächsten Tag Nix mehr von den Pickel zu sehen.

Lg

Lasse (M14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 21:15

wo krieg ich die her? rossmann/dm?

Lasse1410  25.04.2024, 21:19
@Lasse1410

Ich habe ihm online Shop von beiden geschaut die Creme gibt es zu 100% bei Rossmann/dm

viel Erfolg:)