Akne geht einfach nicht weg?
Hallo Leute ,
ich habe seit ich ungefähr 12 oder 13 Jahre bin Akne bzw. damals waren es nur vereinzelt Pickel. Es fing auf der Stirn an wo ich dann überall welche hatte. Dann als Corona kam und man Masken tragen musste ( da war ich 14-15 ungefähr) , ich weiß jetzt nicht ob das wirklich was damit zutun hat aber ich nenne es mal einfach, fing die Akne auf meiner Stirn sich zu bessern jedoch kam es an meiner Wange immer mehr zum vorschein. mittlerweile bin ich fast 18 und seit ich habe jetzt meine ganze Wange voll damit. Ich habe manchmal so Zeiten da gibt es relativ wenige von den eigentlichen Pickeln jedoch sieht man halt trotzdem wie mein ganzes gesicht voller roter narben und löcher ist . die pickel und entzündungen sind aber immer noch da und ich weiß einfach nicht wie es weg geht . ich war mal beim hautarzt der hat mir einfach so eine kreme gegeben die meine haut ausgetrocknet hat , aber die hat auch nicht sonderlich viel geholfen . was kann ich dagegen tun ? und gibts eine chance für mich , dass das irgendwie irgendwann weggeht ? bitte helft mir .
1 Antwort
Wie bereits mehrmals geschrieben :-) Du kannst dienen Körper helfen, in dem du deine Nährstoffe von innen auffüllst. Besonders wichtig sind Mineralien (wir sind oft übersäuert, oder anders ausgedrückt im Mangel) und Omega 3 (entzündungshemmend). Gern kannst du zusätzlich deinen Darm unterstützen.
Gute Besserung!