hilfe! Ich werde meine pickel nicht los!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Kosmetikerin. Die verpasst Dir ne Gesichtsbehandlung und kann Dir auch für Deinen Hauttyp geeignetes Waschzeug empfehlen.

also ich würde dir nicht empfelen viele verschiedene produkte auszuprobieren. gehe zur kosmetikerin und die asgt dir dan was wirklich hilft. pickel können aber auch von schokolade chips etc. kommen. hast du vielleicht akne? das sind auch pickelchen die aber lange nicht weggehen. ansonsten würde ich dir ein dampfbad empfelen. nim eine große schüssel gieße heißes wasser rein, tu 2/3 kamilienteebeutel rein und lege über deinen kopf eine decke sodas du den dampf ins gesicht bekommst. danach könntest du eine maske machen ob selbst gemacht oder gekauft ist dir überlassen.wenn aber gar nichts hillft kanst du deine pickel auch mit uder und abdeckstift abdecken :) ansonsten wünsch ich dir viel glück :)

Geh zur Kosmetikerin! Wenn du das nicht willst, dann kann ich dir die Produkte von Essence my skin empfehlen, die kosten unter 2,50 Euro und helfen. Ich habe auch sehr viele Pickel und vorallem Mitesser (fettige Mischhaut), die gehen aber auch dadurch nicht ganz weg, die Bildung von neuen "Geschöpfen" wird bloß verringert. :-( Ich hasse sie!!! Bei Mitessern schadet es auch nicht, wenn du selber vielleicht ein paar ausdrückst, die Entzündeten würde ich in Ruhe lassen!

Leg dir täglich abgekühlte Kamilleteebeutel auf die Pickel. Haare sollten nicht über den Stellen liegen (falls du lange Haare hast) und nachts am besten immer ein sauberes Handtuch auf dein kopfkissen legen. Dauert zwar etwas, aber es hilft!!!

Zu aller erst: Für seine Pickel muss man sich nicht schämen !! Zum Thema: Ich erziele eine gute Wirkung mit Zinksalbe. Kriegts du für 3€ oder so in jedem dm. Wenn das nicht hilft (musst natürlich erstmal ne Weile benutzen) dann probier es mal mit Zinktabletten aus der Apo, weil die da höher dosiert sind. Viel Glück.

wie lange dauert das ungefähr?

0
@aeffCh3n

Mit der Zinksalbe ? Hmm. Also ich habe vorallem fettige Haut und mache die mir abends rauf, dadurch ist meine Haut am nächsten Morgen samtig und weich. Das dauert nicht lange, aber bis die Pickel verschwindne kommt bei mir auf die Pickel an ^^ Mal 1 Tag, mal mehr. Wenn ich wirklich nen großen Pickel hab dann mach ich mir noch zusätzlich Penaten Creme rauf.

0

Was möchtest Du wissen?