hilfe! Ich werde meine pickel nicht los!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Kosmetikerin. Die verpasst Dir ne Gesichtsbehandlung und kann Dir auch für Deinen Hauttyp geeignetes Waschzeug empfehlen.

also ich würde dir nicht empfelen viele verschiedene produkte auszuprobieren. gehe zur kosmetikerin und die asgt dir dan was wirklich hilft. pickel können aber auch von schokolade chips etc. kommen. hast du vielleicht akne? das sind auch pickelchen die aber lange nicht weggehen. ansonsten würde ich dir ein dampfbad empfelen. nim eine große schüssel gieße heißes wasser rein, tu 2/3 kamilienteebeutel rein und lege über deinen kopf eine decke sodas du den dampf ins gesicht bekommst. danach könntest du eine maske machen ob selbst gemacht oder gekauft ist dir überlassen.wenn aber gar nichts hillft kanst du deine pickel auch mit uder und abdeckstift abdecken :) ansonsten wünsch ich dir viel glück :)

Leg dir täglich abgekühlte Kamilleteebeutel auf die Pickel. Haare sollten nicht über den Stellen liegen (falls du lange Haare hast) und nachts am besten immer ein sauberes Handtuch auf dein kopfkissen legen. Dauert zwar etwas, aber es hilft!!!

plözlich mehr pickel bekommen ,was tun?

irgendwie habe ich in den letzten 2-3 wochen richtig viele pickel bekommen ,also ich hatte auch schon davor vereinzelt kleine pickel und ein paar mitesser aber das war alles nur halb so schlimm , mit schminke hat man das kaum gesehen aber jetzt habe ich auf einmal richtig viele mitesser bekommen und auch an stellen wo ich sonst nie welche hatte und richtig viele pickel auf der stirn und ich habe irgendwie das gefühl dass ich das nicht mehr in den griff bekomme. meine tägliche pflege besteht darin dass ich morgens meine haut mit einem reinigungsschaum extra für gettige unreine haut wasche dann nach der schule scminke ich mich wieder ab mit dem reinigungsschaum iund abends wieder reinigungsschaum + eine creme gegen pickel vom hautarzt. Die creme vom hautarzt benutze ich aber schon sehr lange ( 1 1/2 jahre ) und ich habe das gefühl dass sie miener haut nicth mehr so gut tut und nur noch mehr reizt und nicht mehr richtig wirkt.... wisst ihr wie ich miene haut wieder in den gleichgewicht bringe und die pickel loswerde ? habt ihr erfahrungen mit einer pille und ist die pille in meinem alter vielleicht schädlcih oder geht das ? danke fürs durchlesen und antworten :D

...zur Frage

Ist das Akne oder was ist mit meinem Gesicht los?

Oder sind das Pickel??? Ich Creme meine Haut jeden Tag mit einer tagescreme ein. Und JA ICH WASCHE ES! Was ist das?? Und was soll ich dagegen tun ? 😕

...zur Frage

Wie werde ich am schnellsten meine Pickel los?

Ich habe ganz viele Pickel, möchte sie aber schon lange los werden. Was soll ich machen damit sie abhauen?

...zur Frage

Antipickel Creme aus der Apotheke?

Hallo!

Ich habe hin und wieder Pickel und Mitesser also nicht zu stark aber trotzdem nerven die mich. Aber meine Haut ist sehr fettig. Ich bevorzuge Cremen, es würden aber auch Waschgels gehen. Ich habe schon Clerasil, Garnier, etc ausprobiert und meiner Meinung nach hilft da nix. Oder gibt es von dm/Bipa Produkte die Helfen? Oder aus der Apotheke? Sie sollte gegen Mitesser und Pickel helfen sowie vorbeugen

...zur Frage

Was hilft einmalig gegen Pickel?

Hab mittelatarke akne (weiblich 16) Momentan wasche ich mein gesich morgens und abends mit einer seife vom hautaurzt und creme aus auch mit einer creme ein die leider nur antibekteriell und nicht peelend wirkt weil meine haut durch die sonne zu gereizt ist. Leider geht die röte auch nicht weg und meine pickel sind nicht so gut momentan:( icj soll aber nix draufmachen ausser die salbe. Wue macht ihr das? Vielleicht auch die innere Anwendung?

...zur Frage

Pickel loswerden mit 16?

Ich bin 16 jahre alt und habe pickel und ich weiß nich wie ich sie los werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?