Was kann ich gegen meine Pickel machen?

3 Antworten

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankenkasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken oder im Internet auch mittlerweile.

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.

Abwarten, Pickel sind einfach ein Teil des Erwachsenwerdens. Da muss man durch.

Zum Arzt gehen kannst du aber dennoch, um die Symptome zu lindern.

Du kannst cremes mit Zink benutzen, oder Pickel Patches aus dem dm.