Durch Schimmel Pickel/Mitesser?

6 Antworten

Klar, der Schimmel kann dafür verantwortlich sein. Er schwächt das Immunsystem und kann Allergien auslösen. Aber auch eine zu ungesunde Ernährung oder auch bestimmt Nahrungsmittel, gegen die du unter Umständen allergisch reagierst, können die Ursache für deine Unreinheiten sein. Wenn es nach einiger Zeit in der neuen Wohnung nicht besser ist, geh am besten mal zum Hautarzt und lasse eventuell einen Allergietest, auch auf Lebensmittel, machen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber am Schimmel wird es nicht liegen. Gesichtswasser gegen verfettete Gesichtshaut ist zunächst nicht verkehrt, aber Du hört Dich doch eher nach mittelschwerer Akne an. Damit musst Du zum Hautarzt, der verschreibt dann auch was durchgreifenderes. Warte nicht solange, bis Du Narben hast !

eine Ursache könnte schon dass zu viele Duschen sein, da ja jedes Mal der Säuremantel der Haut angegriffen wird, eine weitere Ursache sind falsche Ernährung und auch das Alter, was du nun leider nicht verraten hast..

genau. Chips, Rauchen, Alkohol sind absolute Pickelgarantien.

0

Mitesser/Pickel IM unteren Augenlid!?

Hallo,

Ich weiß es ist eine eklige Angelegenheit aber es verunsichert mich. Ich habe seit einigen Tagen einen Heranwachsenden Pickel/mitesser IM Augenlid! Es sieht ganz genau aus wie einer und ist auf der Innenseite. Ich hab es dann eben gerade mal aus Neugier ausgedrückt und da kam ein Riesen Ding raus. Wie als würde man einen mitesser ausdrücken. Könnt ihr mir sagen was das war und ob es schlimm ist dass ich es ausgedrückt habe? Also wie gesagt es war auf der Innenseite,sodass man es gar nicht gesehen hat wenn ich meine Haut nicht runter gezogen habe (wie beim Grimasse ziehen)

...zur Frage

Neutrogena Gesichtswasser oder Garnier 94%?

Hallo Was findet ihr besser das Neutrogena Gesichtswasser gegen Mitesser und Pickel oder die neue Serie von Garnier mit den 94%?

...zur Frage

BEBE young care anti-pickel gesichtswasser?

Was wäre, wenn ich nach dem Verwenden nochmal mein Gesicht mit Wasser reinige?

Wirken tut es dann nicht mehr oder?

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel (außer Cremes)?

Weiß jemand ein Mittel gegen Pickel außer Anti-Pickel-Cremes? Helfen Masken?und ja welche?

...zur Frage

Neutrogena Gesichtswasser oder Garnier Mizellenwasser?

Hallo! Ich werde mir bald ein neues Gesichtswasser zulegen und wollte fragen welches ihr von den beiden, also das Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser und dem Garnier Mizellenwasser, haltet und wie ihr es findet? Bzw welches ihr besser findet und von welchem ihr mir vlt abraten könnt. Lg

...zur Frage

Gesichtsmasken gegen Pickel?(haushaltsmittel)

Kennt jemand gute masken gegen pickel und mitesser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?