kennt ihr eine gute creme gegen pickel & Mitesser?

6 Antworten

Hallo,

Mitesser sind eine der häufigsten Formen unreiner Haut und belasten uns auch nach der Pubertät. Das visibly clear® Anti-Mitesser Gesichtswasser unterstützt die Beseitigung und Vorbeugung von Mitessern. Sie ist für die tägliche Anwendung geeignet. Durch das tiefe Eindringen in die Poren entfernt sie den Schmutz und das überschüssige Fett, welches die Poren verstopfen kann.

Eine effektive und von Dermatologen bereits seit vielen Jahren genutzte Therapiemöglichkeit zur Behandlung von Pickel ist die sogenannte Lichttherapie.

Die verschiedenen Arten der Lichttherapie, die bei Akne zum Einsatz kommen, sind die sehr gut verträgliche LED-Therapie (Light-emmiting Diode ⎼ Leuchtdiode), die IPL-Therapie (Intense Pulsed Light ⎼ Blitzlampe) sowie die photodynamische Therapie (PDT).

Bei der Lichttherapie wird vom Licht als der ältesten Möglichkeit, verschiedene Haut- und Krankheitszustände zu behandeln, Gebrauch gemacht.

Auch wir bieten mit unserer Anti-Akne Lichttherapie Maske die Behandlung mit Licht an. Die Maske ist geeignet für leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht.

Weitere Informationen zu unseren Produkten für unreine Haut kannst du dir unter www.neutrogena.de anschauen!

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Sophie vom Neutrogena® Team.

Sos-pickel Creme von Garnier. Hilft, aber da es sehr stark (wie viele anderen Drogerimittelchen) ist und auf Dauer den pH-Wert der Haut zerstört sollte es nicht zu oft beunutzt werden da es auf Dauer nichts mehr bringt. tipps wie du sie auf andere weise auf dauer wegkriegst/linderst: - mind. 2 Liter trinken (Wasser!) schlepp am besten immer ne Flasche überall mit hin und trinke auch wenn du keinen Durst hast! - so wenig fett und zucker essen wie möglich (z.B möglich nichts gebratenes, keine schokolade, bzw. sehr wenig, wenn lieber dunkle, keinen zucker in tee, müsli statt cereals etc.) - täglich Zink! Zinktabletten gibts bei Rossmann/dm hausmarke schon ab 1-2 Euro - keine vielen verschiedenen Hautpflegeprodukte verwenden, Peelings/scharfes Zeug nur 1mal die Woche, sonst am besten nur Haut mit lauwarmen und anschließend eiskaltem Wasser waschen (Poren schließen sich besser--> zarteres Hautbild) da du mit diversen Drogerieprodukten auf Dauer alles verschlimmert; die Haut wird gereizt - nach 7 Uhr nichts mehr essen - viel Rohkost essen - Stress vermeiden, möglichst viel schlafen! Körper erneuert im Schlaf Hautzellen, es heißt nicht umsonst Schönheitsschlaf! ;) - Sport treiben, damit auch Gesicht schön durchblutet wird, schwitzen tut Haut auch mal ganz gut - viel frische Luft! Weniger vor dem Computer sitzen! die Strahlen sind schlecht für ein gesundes Hautbild - fass dir nur beim waschen ins Gesicht - benutze frische, seperate Gesichts-Handtücher, halt deine Schminke sauber und schmeiß halbes Jahr altes Make-up weg und gönn dir neues, wasch Puderquasten/schwämmchen regelmäßig aus

Also wenn ich das alles anwende hab ich eine zarte reine Haut, doch sobald ich z.B mal mehr Schokolade esse oder mal durchfeier oder zu wenig trinke krieg ich richtig fiese viele Pickel und Mitesser.

kaufe dir Hefe... gibts in jedem Supermarkt und kostet nur ein paar Cent. mit Wasser anrühren, ins Gesicht schmieren ( ist wie Schlamm) und trocknen lassen bis es bröselt....

Aknemenzyn, Akne Duac Gel und Dermascene soft cream sind etwas teurer aber echt super wenn sie konsequent angewendet werden. Was auch super hilft ist Sonne und Meerluft. Am bestem mit lauwarmen Wasser waschen. Was auch gut ist wenn man kein make-up, concealer oder bb cream nimmt. Wenn du es umbedingt abdecken willst dann nimm leichtes puder. Viel Glück ! LG :)

Kauf dir von Balea als erstes mal das "Milde Waschgel mit Vitamin-Cocktail" und benutz das morgens und abends! Das kannst du beim DM kaufen und das ist echt günstig!:) Ich benutz das auch und es hilft mir super!:) Und was mir auch hilft ist der "Anti-Spot-Moisturizer" von Essence! Der spendet Feuchtigkeit und ist auch super als Make-Up-Unterlage geeignet! Also mir hilft der total gut gegen Pickel und alle anderen Hautunreinheiten :)