Tipps gegen nervigen Mitesser?

2 Antworten

Da es am Knie ist würde ich eher sagen dass es ein eingewachsenes Haar oder ein entzündeter Haarfolikel ist. Die Stelle hat in der Regel keine Mitesser, die finden sich eher im Gesicht, Rücken usw. überall dort, wo die Haut auch mehr Talg produziert.

Paty9519
Fragesteller

Ok danke. Bringt es etwas es einzuweichen und dann auszudrücken?

Laberrhabarber8  19.07.2023, 20:24
@Paty9519

Ein Fachmensch würde vermutlich davon abraten, wäre es mein Knie würd ich das probieren, natürlich ganz vorsichtig und hygienisch vorgehen(desinfizieren, nicht mit unsauberen Fingern drangehen)damit sich nichts noch schlimmer entzündet.

1. Trage nur lose Kleidung um den Mitesser zu reduzieren

2. Nivea ist dein Freund und helfe immer bei Mitessern

3. Nutze ein mildes Peeling, um die Haut zu reinigen und trockene Haut vermeiden

4. Meide lange und enge Kleidung und bewege dich oft