Hilft Kaufmann´s Kindercreme gegen Pickel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist eher zu fett. Also ich mit meiner Haut würde davon noch mehr Pickel bekommen.

Ich hab eine Tagescreme von Essence, so blau, extra gegen Pickel und Mitesser, mit der hab ich´s ziemlich gut im Griff.

Bekomm zur Zeit vom Tragen des Stirnbandes recht viele Pickelchen.

Bestimmt nicht, die ist doch zu reichhaltig, da gibt es nur neue Pickel. Benutzte lieber etwas das gezielt gegen Pickel wirkt.

Nein, gegen Pickel nicht. Dann schon eher Bepanthen.

Warum nicht? Wenn da Zink drin enthalten ist, könnte es helfen.

crazyone1989  14.02.2010, 16:23

Ja, da ist schon bisschen Zink drin.

Aber ich denke das Fett in der Creme mach die Zinkwirkung wieder zunichte.

nein, ist viel zu fett, würde die Poren verstopfen.