Es gibt viele Tuerkinnen die mit einem Deutschen zusammen sind. Wenn es allerdings weiter gehen soll und man will heiraten, kann es sein, dass man vom Mann erwartet, dass er sich beschneiden laesst und zum Islam konvertiert. Das haben ehemalige Arbeitkollegen gemacht und sin gluecklich darueber.

...zur Antwort

Keine Angst, er kann dir nichts anhaben. Wenn er dir koerperlich zu nahe kommt, musst du ihn anzeigen.

...zur Antwort

Ja, ich erinnere mich daran, meine Tochter musste den Kram auch unbedingt haben.

...zur Antwort

Nein, wenn er nur ein guter Freund ist, soll er das auch bleiben. Wenn du so genau weisst, das du nicht mit ihm zusammen sein willst, solltest du ihm auch keine Hoffnungen machen indem du mit ihm schlaefst.

...zur Antwort

Oha, da ist aber jemand von sich ueberzeugt! Ich bin sicher, dass die Dame das Gleiche gedacht hat wie du als sie dich gesehen hat. Ich habe Gunter Gabriel, den ich zum Abgewoehnen finde, so ekelhaft ist er, in einem Interwiew gesehen, der war genau so davon ueberzeugt ein geiler Typ zu sein. Mit der Meinung steht er auch ziemlich alleine da.

...zur Antwort

Im Netz finden man alles wonach man sucht. Eigentlich stehen Frauen aus Zaertlichkeiten, keine Ahnung wen du da so kennst. Und warum sollen Zaertlichkeiten nicht auch manchmal zu Sex fuehren? Ich denke wenn du dich richtig verliebst, wirst du all das in deiner Beziehung haben.

...zur Antwort

Eigenes Pferd trotz Geldmangel?

Hallo,

Ich bin im Moment total am verzweifeln. Ich bin jetzt fast 17 und reite seit 12 Jahren. Dieser Sport ist das allergrößte für mich. Leider habe ich, da ich bisher immer nur in einem kleinen Schulbetrieb geritten bin, noch nie an Turnieren teilgenommen, könnte es allerdings ohne Probleme, da ich viele Jahre trainiert habe. Ich habe schon Reitbeteiligungen hinter mir, habe einen Haflinger eingeritten und vieles mehr. Mein Traum ist es professionelle Reiterin oder Bereiterin zu werden und dem Traum würde ich mit einem eigenen Pferd schon ein ganzes Stückchen näher kommen. Mit einem eigenem Pferd hätte ich so viel mehr Möglichkeiten, denn ich wäre nicht auf den Besitzer angewiesen oder auf das Pferd, was mir zugeteilt wird. Es ist ätzend, wenn man nicht nach Wunsch ein größeres oder kleineres Pferd reiten kann, denn es geht immer nach der Nase der anderen.

Bei uns ist das so eine Sache mit dem Geld. Mein Vater besitzt zwar einen eigenen Laden und kann mir auch meine Reitbeteiligung finanzieren, jedoch meint er, dass das Geld nicht für ein eigenes Pferd reichen würde. Ich habe ihn schon oft angefleht, und ihm gesagt, dass ich mein gesamtes Taschengeld (50€ monatlich) dafür hinblättern würde. Das wäre das größte für mich, endlich ein eigenes Pferd zu haben und ich denke, das hätte ich nach den vielen Jahren langsam auch verdient. Da ich zur Zeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums gehe, kann ich auch noch kein eigenes Geld verdienen und bei einem Nebenjob hätte ich wiederum keine Zeit mehr für das Pferd.

Weiß irgendwer vielleicht, was ich machen kann, dass ich am Ende doch noch meinen Traum erfüllen kann oder kann ich dies gleich vergessen und mich einer anderen Zukunft widmen? Mein Vater hätte nichts gegen ein eigenes Pferd, er kann es nur nicht finanzieren. Ich würde wirklich alles dafür tun, mir diesen Traum erfüllen zu können.

Liebe Grüße, Cathy :-)

...zur Frage

Du schreibst selber, dass ihr kein Pferd finanzieren und unterhalten koennt, wie soll es dann gehen? Ich habe nur eine kleine Huendin und ich muss sagen, es kann ganz schoen ins Geld gehen wenn ein Tier krank wird. Wie wollt ihr das schaffen?

...zur Antwort

WOW! Ich fasse es nicht, dass ihr das deiner Mutter antut. Dein Stiefvater ist ein Schwein, du bist bestimmt noch sehr jung und schnell beeinflussbar, der Typ ist erwachsen und weiss genau was er tut! Sag es deiner Mutter, sie wird hoffentlich das Richtige tun.

...zur Antwort

Oje, es tut mir von Herzen leid fuer euch alle. Aber wenn es nicht mehr geht, sollte man seinen besten Freund nicht unnoetig leiden lassen. Ich wuerde den Tierarzt nach Hause kommen lassen, das ist besser und stressfreier fuer den Hund. Ich wuerde es ganz ruhigmachen, den Hund im Arm halten und streicheln, es wird nicht lange dauern. Ach Mensch, es tut mir so leid, wenn es dir richtig schlecht geht, denk daran, dass ihr sein ganzes Hundelebhen hattet, es war sehr schoen euch kennen gelernt zu haben. :(((

...zur Antwort

Wie suess, du bist ja total aufgeregt. Mach dich nicht verrueckt, du uebernachtest nur bei ihm, du waderst nicht aus. Wenn die etwas fehlt, wird er es da haben. Und das mit den Tampons wuerde ich ganz natuerlich habdhaben, er weiss doch, dass du deine Periode hast. Du kannst ihn fragen ob er einen Kosmetikeimer im Bad hat, wenn nicht, nutzt du den Muelleimer. Oder die Toilette, ich mache das schon seit etlichen Jahren und meine Toilette war noch nie verstopft.

...zur Antwort

Entferne den zweiten Tampon und benutze eine Binde. Wenn der erste Tampon sich zu voll gesaugt hat, lässt er sich leicht heraus pressen.

...zur Antwort

Du hast recht, es ist schon komisch wenn ein junger Mann in dem Alter etwas von ihr will, sie ist ja noch ein Kind. Auch wenn er sagt, er würde ihr Zeit lassen, es ist komisch, als Mutter einer Tocher kann ich dAs sagen, ich hätte das nicht mitgemacht. Auch wenn sie schon reifer ist, ist sie noch ein Kind, in zwei Jahren sieht es schon anders aus.

...zur Antwort

Oje, das ist der totale Horror, gut das der Kleine es überlebt hat. Klar machst du dir jetzt große Sorgen aber dein Hund ist in der Klinik in guten Händen, er wird überwacht und es wird sofort eingegriffen wenn etwas sein sollte. Also, mach dich (wenn möglich) nicht verrückt, alles Liebe für deine Fellnase.

...zur Antwort

Genau so sehe ich es und ich genieße jede Minute meines Lebens, mit all den lieben Wesen die mich begleiten.

...zur Antwort

Lass das arme Tier leben, es hat vor dir viel mehr Angst, du kannst es schließlich totschlagen. Hol dir ein Glas und stülpe es über die Motten, dann ein Stück Zewa drauf und du kannst sie so nach draußen bringen.

...zur Antwort

Ja, solche russischen Nachbarn habe ich leider auch, die benehmen sich schlimmer als Tiere, ich betone, MEINE russischen Nachbarn, nicht alle Russen. Du musst deinen Vermieter schriftlich davon in Kenntnis setzten und eine Frist setzen, in der er den Mietmangel beheben muss.

...zur Antwort