Liebe mit Türkin möglich?

13 Antworten

Nunja, möglich ist es natürlich.

Nur es könnte einige Probleme geben, mit den Eltern, ihrer Einstellung oder deren Einstellung. Aber ich denke es ist nichts dabei, es einfach mal zu versuchen! Und wenn dann etwas nicht klappt, dann weißt du wenigstens, dass du es versucht hast.

Liebe Grüße und viel Glück dabei, Riana

Das Gleiche könnte die Türkin von einem Deutschen behaupten, mit den Einstellungen seiner Eltern/ihm.

Der Charakter , also die Person an sich ist das Entscheidende. Ich will ja euch nicht daran erinnern, wo wir hinkämen, wenn die Herkunft eine bedeutende Rolle spielen würde. ;)

0
@Master223

...Ich hätte nicht das Gegenteil behauptet, wollte lediglich auf seine Frage eingehen ;)

0
@RianaInuki

Ich hab auch nicht was anderes behauptet, es gibt immer 2 Seiten einer Münze. ;)

0
@Master223

Oh, stimmt auch wieder. :) Hätte ja sein können, dass das auf mich bezogen war. Lg

0

Möglich ist alles. Es kommt eben auf die Einstellung der Famile an. Oftmals wollen die ja nicht ,dass die Tochter einen Deutschen Freund hat. Oftmals suchen sogar noch die Eltern den Freund aus. Aber es gibt auch Türken, die zwar gläubig sind, aber was das angeht total locker sind..

Wenn sie sich und ggf. Ihre Eltern unserer moderne Lebensweise angeschlossen hat ist das kein Problem. Lebt Sie od. Ihre Familie sehr konservativ kann ggf. Problem z.B. einen Kulturschock kommen. Aber wo die Liebe hinfällt, wo eine Wille ist, da ist meist auch eine Weg.

Vor allen Dingen wird es zu Konflikten mit ihrer Familie kommen können, gerade mit ihrer männlichen Verwandtschaft.

Aber so weit würde ich noch gar nicht denken, frag sie doch einfach nach einem Date, alles andere wird sich noch früh genug zeigen;).

Naja, wenn sie kein Kopftuch trägt, dann ist sie offenbar nicht sooo an die Traditionen gebunden. Du kannst sie ja ruhig mal fragen, wenns nicht geht, kann sie immer noch ablehnen

Was möchtest Du wissen?