Du kannst trinken was du willst (außer Alkohol). Früher als Malzbier noch wirklich Malz war, hat man denen sogar einen guten Effekt nachgesagt. Heute heißen die aber alle "Malzdrink" (o.Ä.). Vielleicht wirst du in einer Bio-Ecke fündig. Ansonsten ist es nur zuckerreiches Getränk, nicht besser als jede Limonade...

...zur Antwort

Es ist falsch, dass du den aggressiven Verkehrsteilnehmer nicht angezeigt hast. Wer so gereizt ist, so provokant vielleicht auch im Fahrverhalten ist, gefährdet wirklich jeden da draußen und sollte erstmal zur Besinnung gebracht werden. Sowas ist zwar in Russland Alltag, aber nicht hier.

...zur Antwort

Gedreht wird meistens so 3-6 Monate. Dann kommt natürlich noch die ganze Postproduktion dazu (Schnitt usw)

...zur Antwort

Die Süddeutschen lieben Hamburg und sagen, die Leute seien da immer so offen und freundlich. Im Süden wäre es verklemmter. Ich denke das genau anders herum. Im Süden sind die Leute offen und kontaktfreudig.

...zur Antwort