Geld verdienen, durch einfaches PC laufen lassen?

5 Antworten

ne aber verlieren beim stromanbieter

Du meinst damit bestimmt so etwas wie einen "Besuchertausch" ... rein theoretisch wäre es möglich, rechnet sich aber nicht auf Grund der Stromkosten, die effektiv höher liegen werden, als der Verdienst.

Im Allgemeinen kann man es so zusammenfassen: ES GIBT KEINEN WEG, IM INTERNET SCHNELL UND OHNE ARBEIT GELD ZU VERDIENEN!

Lass Dich nicht von diesem ganzen Müll verführen, der im INet kursiert. Es funktioniert alles nicht - es sei denn, Du arbeitest Vollzeit als Blogger und schaffst es, dass Deine Artikel gelesen und Deine Werbelinks genutzt werden ... Einfach PC laufen lassen läuft NICHT!

Du musst da schon einen vermietbaren Server-Park mit extrem guter Internetanbindung haben ^^ sonst kostet es nur

Welche Leistung soll denn da bitte bezahlt werden? Ich seh da jetzt gerade nur die Kosten für deine Internet-Flat und den Strom. Also wo ist deine Leistung?

ichbinnicki
Fragesteller

Dachte mir, dass mein Computer und seine Rechenleistung oder die Uploadstärke des Internets, angeboten werden könnten. Das Firmen oder Privatleute diese in meiner Abwesenheit verwenden können.

Ich denke eher, dass du damit nichts verdienst, sonder dass das Gled kostet!!