Mit welcher App durch Werbung Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...ich kann dir die App „TVSMILES" nur empfehlen! Ich hatte es 1-2 Wochen und konnte mir schon eine Prämie bestellen. (Okto-flex Stativ) Es gibt auch Gutscheine für Amazon, iTunes etc... Die Prämien ändern sich auch nach der Zeit. Du musst zwar dein Mikrofon anschalten, aber hab ich auch gemacht und du kannst Werbespots auch von Youtube abspielen, es funktioniert :D Du musst hauptsächlich nur Quiz' machen, was etwas länger dauert um Punkte zu sammeln, aber total viel Spaß macht! Du kannst dir auch Apps downloaden, für die du ca. 10-25 Punkte kriegst. Es lohnt sich! Meine Lieferung ist auch schon losgeschickt worden 👍 LG Beriyonce ☺️

von solchen Apps würde ich ins gesamt abraten. Damit die funktionieren können, muß das Micro kontinuierlich mithören, was so in der Umgebung kommt. Schon allein deshalb sehe ich da sehr große Bedenken. Und ein Großteil der Werbung wird sowieso nicht erkannt oder bringt einfach nichts und am Ende hast du ein paar wenige cent dafür.

Player122333
Fragesteller

Meinst du die Apps, die mithören was man im Fernsehen schaut. Ich suche eine App, die mir einfach die Werbung anzeigt oder abspielt.