Versuche dir mal selbst eine E-Mail zu schicken. 

Wenn die nicht ankommt, dann musst du dich wohl an web.de wenden.

...zur Antwort

Gehe lieber mal zum Arzt bevor du mit einer "Dehnteraphie" anfängst.

...zur Antwort

Schaue mal hier: http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49360122/jugendschutzgesetz-2014-welcher-fuehrerschein-ab-welchem-alter-.html

...zur Antwort

Rede offen mit Ihr und sage, dass du sie liebst.

Es kann sein, dass Sie auch was für dich empfindet und sich gut überlegt was sie schreiben soll.

...zur Antwort

Das geht nicht so einfach wie du dir das Vorstellst.

Ich empfehle dir einen Festplattenrekorder von deinem Kabel Anbieter bzw. Internet Provider zu bestellen.

So kannst du Legal und einfach deine Sendungen aufnehmen. 

Inzwischen stellen fast alle Sender ihr Angebot auch online zu verfügen. Wenn es nur drum geht das du ab und zu mal eine Folge verpasst, dann kannst du diese einfach online am Computer oder über Zubehör (z.B. Amazon Fire TV (Stick)) am Fernsehgerät.

...zur Antwort

Der Laden kann dich anzeigen. Du erhältst wahrscheinlich Hausverbot. Da du nur Sachen im Wert von 2,30€ entwendet hast wird das verfahren vermutlich (gegen eine Zahlung) eingestellt. Wenn das Verfahren nicht eingestellt wird dann kommt es zu einer Gerichtsverhandlung die mit enormen Kosten verbunden ist (Gerichtskosten, Anwalt, etc..)

Eventuell sieht der Laden auch von einer Anzeige ab, wenn du eine Entschädigung zahlst und ein Hausverbot akzeptierst.

Für die Zukunft kann ich nur Empfehlen: BEZAHLE AN DER KASSE! 

...zur Antwort

Es ist möglich, dass du Schwanger bist. Um sicherzugehen kannst du sobald möglich einen Schwangerschaftstest machen und zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Hast du die Mobile Daten aktiviert? In den Smartphone Einstellungen kann man dies aktivieren/deaktivieren.

...zur Antwort

Schau mal ob du dich online Bewerben kannst. Deine Chancen sind aber sehr gering, da viele Leute ins Fernsehen wollen.

...zur Antwort

Du kannst nur den ganzen Ipod zurücksetzen. Hast du die Fotos in der iCloud gespeichert?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.