Kann jemand meine Adresse über Kik rausfinden ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du diese Daten woanders wie z.B. in Facebook rein geschrieben hattest könnte er dich dort gefunden haben und hätte dann die Infos.
Ansonsten ist er ein Dampfplauderer und möchte dir nur Angst machen.
Schreibe ihn zurück dass du diesen Gesprächsverlauf samt Drohung morgen bei nächster Polizeidienststelle vorlegst und ihn wegen massiver Drohung zur Anzeige bringst.
Dann wird er sich nicht mehr melden.
Die Anzeige würde ich aber trotzdem machen.
Die Staatsanwaltschaft benötigt ca. 2 Stunden um seinen Standort raus zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schatzi1991
21.08.2016, 15:05

Er droht mir damit mit 3 anrufen mein leben zu zerstören . Er hat zugegeben 38 zu sein und nich 16. Und er habe angeblich schon mehreren Frauen die Kinder weggenommen die n7cht das getan haben was er wollte 

0

Vermutlich schreibt er nur irgendeinen Mist. Ein normaler Nutzer kommt nicht an deine persönlichen Daten. Einfach blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts er redet nur viel und wolltest dir angst machen brauchst dir keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavyuto
21.08.2016, 10:48

sorry wollte*

0

LEUTE wartet nicht !! und raus aus den Federn. Macht euch auf den Weg zur Polizei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
21.08.2016, 11:27

Selbst wenn er nur scheiß labbert, gehört das der Polizei gemeldet!

1

mach dir keinen Kopf das geht absolut nicht, halt die Ohren Steif und Block ihn überall wo du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?